Bluetooth Solf



Das Bluetooth Modul vom FA habe ich an der HAM Radio erworben :). 
Heute habe ich es zusammen gebaut und am SOLF angeschlossen. Die 5V nehme ich direkt von der CAT Schnittstelle und führe die über die RS232 Buchse-Stecker zum Bluetooth Modul

Das Modul muss zuerst am PC auf die 4800 Bit/s des Solf eingestellt werden. Das ist alles
Viel Vergnügen beim Nachbauen 




1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,

    da warst Du mal wieder sehr viel schneller. Mein Modul ist noch in der Plastiktuete, aber di CAT-Schnittstelle laeuft schon mal (wieder), wenn ich mit dem Abgleich fertig bin. Der Drehgeber scheint auch zu funktionieren. Allerdings muss ich mir noch einmal die Beschreibungen durchsehen, da es unter dieser Bezeichnung eine ganze Masse von Untergruppe gibt #16-54.

    Weiter so.

    Hajo

    AntwortenLöschen